Bärlirennen wegen Föhnsturm verschoben! Neu 11.3.2017

Liebe Rennfahrerinnen und Rennfahrer, liebe Trainer, Eltern und Helfer Herzlichen Dank für eure Anmeldungen zum Bärlirennen. Es freut uns sehr, dass in diesem Jahr erstmals über 100 Kinder das Rennen fahren möchten.Der angesagte Föhnsturm von morgen Samstag macht uns aber einen Strich durch die Rechnung und eine Durchführung des Rennens steht auf sehr wackligen Beinen. Gemeinsam mit der Firstbahn, unseren Partnern grindelwaldSPORTS und Restaurant Schreckfeld haben wir uns entschieden, das Rennen auf den Samstag, 11.03.2017 zu verschieben. Auf Biegen und Brechen wäre es ev. schon möglich, das Rennen auf einer Ersatzstrecke durchzuführen. Mit unseren kleinsten Rennfahrer sind aber ungeplante Wartezeiten nicht immer ganz einfach zu handeln.Alle angemeldeten Kinder und Helfer übernehme ich 1:1 auf die Startliste für den 11.3.2017, auch der Zeitplan bleibt identisch. Bitte teilt mir doch mit, wenn die Verschiebung des Rennens für euch nicht passt und ihr nicht teilnehmen könnt. Liebe Grüsse und besten Dank für das Verständnis, ich hoffe wir haben im Sinne unserer Jüngsten Rennfahrer entschieden.Christoph
 Christoph Estermann
Grauholzstrasse 30
3063 Ittigen

Email: christoph.estermann@gmx.ch
Mobile: +41 (0)79 827 79 78