Berichte

06.11.2017

Die diesjährige Hauptversammlung des Skiclubs Grindelwald war geprägt von Verabschiedungen und Neuwahlen. Gleich vier Mitglieder des Vorstands traten zurück:

10.09.2017

Jetzt, wo sich der Winter bereits wieder mit dem ersten Schnee ankündet, gilt es langsam die Skiausrüstung bereit zu machen ...

16.06.2017

Helfer gesucht!

Die Vorbereitungen für das Unspunnen-Schwinget 2017 am 27. August sind in vollem Gange. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Helfern für diesen Grossanlass. Deshalb erlaube ich mir, Euch eine Anfrage für Helfereinsätze am Samstag und/oder Sonntag, 26. / 27. August 2017 zu stellen.

03.03.2017

Liebe Rennfahrerinnen und Rennfahrer, liebe Trainer, Eltern und Helfer Herzlichen Dank für eure Anmeldungen zum Bärlirennen. Es freut uns sehr, dass in diesem Jahr erstmals über 100 Kinder das Rennen fahren möchten.Der angesagte Föhnsturm von morgen Samstag macht uns aber einen Strich durch die Rechnung und eine Durchführung des Rennens steht auf sehr wackligen Beinen. Gemeinsam mit der Firstbahn, unseren Partnern grindelwaldSPORTS und Restaurant Schreckfeld haben wir uns entschieden, das Rennen auf den Samstag, 11.03.2017 zu verschieben. Auf Biegen und Brechen wäre es ev.

28.12.2016

Der Skiclub erhielt auf diese Saison hin neue Ausrüstung. So fallen die Kinder auf der Pisten nun in petrol-dunkelblauen Jacken und Hosen mit leuchtenden orangen Streifen auf. Möglich war diese Neuanschaffung dank lokalen und auswärtigen Firmen.

Seiten