Saisonabschluss der Renn-JO/Renngruppe auf dem Schilthorn

Gruppenbild auf der Schilthornplattform

Hedi Wyss und ich beschlossen, zum Saisonabschluss mit den JO-lern auf das Schilthorn zu fahren. Mit zwei Bussen fuhren wir am morgen früh Richtung Stechelberg. Mit der ersten Gondel ging es hinauf aufs Schilthorn. Da das Wetter nicht sehr gut war, konnten wir leider von der beeindruckenden Aussicht nicht sehr viel sehen. Dies kümmerte die Kids aber wenig, denn im Drehrestaurant erwartete sie das James Bond Frühstück☺. Dieses wurde zu einem sehr grossen Teil vom Kaminfegergeschäft Charly Feuz gesponsert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Charly Feuz!!! Den restlichen Betrag übernahm der Skiclub. Die Mägen voll gestopft mit Speck, Gipfel und Würstchen ging es weiter in Richtung Bond World. Die grosse Faszination hier war der Helikopter Simulator. Danach gab es noch ein kurzes Fotoshooting mit einigen Touristen und schliesslich machten wir noch die Pisten unsicher☺. Nach einigen Fahrten offerierte Hedi uns allen in der Schilthornhütte noch ein Getränk. Mit diesem super Abschluss war schliesslich für alle die JO-Saison 13/14 beendet.

Fotogalerie: