Sommerlager Tag 4: Yoga, Spiele und Running

Partner-Yoga als Schlechtwetteralternative

Heute konnten wir eine Stunde länger schlafen. Nach dem Frühstück spielten wir "Stadt, Land, Fluss". Sandra zeigte uns ein paar Yogaübungen. Zu Mittag gab es Curryreis. Remo sagte uns, dass wir um 13 Uhr wieder im Aufenthaltsraum in Turnkleidung sein müssen, damit wir draussen rennen können. Aber da wir gerade gegessen gatten, konnten wir noch nicht rennen und durften deshalb noch eine halbe Stunde diverse Gesellschaftsspiele Spielen. Danach mussten wir doch noch rennen gehen. Eine halbe Stunde mussten alle rennen. Als wir zurück kamen, mussten wir noch ein Intervall rennen. Diejenigen, die noch genug Power hatten, konnten noch auf eine weitere Runde starten. Mit dabei waren Remo, Barbara, Matthias, Marius, Nico, Nando, Gaulle, Christoph und Katja.
Auf dem Rückweg gingen alle ausser Gaëlle und Katja trotz strömendem Regen im See baden.
Zuhause nach dem Duschen schauten wir Kindsköpfe 2. Das Abendessen war sehr lecker und das Dessert fantastisch... es gab Tiramisu!
(Lars, Wanja, Carina und Katja)