Sommerlager Tag 5: Seilpark und

Lars im Anflug auf der Tirolienne

Nach dem Frühstück packten wir den Rucksack und machten uns auf den Weg in den Seilpark "Parc Aventure" in Signal de Bougy. Dort angekommen durften wir uns 3 Stunden nach Lust und Laune auf den verschiedenen Hochseil-Parcours austoben. Das Zmittag assen wir unter einem Unterstand, da es in Strömen regnete. Es gab Cervelat, einer Gurke, Brot und Indianerfleisch (mmmmh!). Das Dessert bestand aus einem Stück Melone. Bei einem kleinen Kiosk neben dem Park wurden die geheimen Süssigkeitenvorräte im Lagerhaus eifrig aufgefrischt. Nach dem Einkauf liefen wir ca. 5 Minuten zu einem Restaurant mit Aussicht auf den Genfersee. Dort tranken wir noch etwas und fuhren danach mit dem Auto nach Hause. Am Abend gingen wir Pizza essen. Nachdem wir zurück gelaufen sind, nahmen die meisten von uns ein kühles Bad im See.
(Laura, Ron, Mäni, Anja)

Fotogalerie: