Unspunnen – Schwinget 2017

Helfer gesucht!

Die Vorbereitungen für das Unspunnen-Schwinget 2017 am 27. August sind in vollem Gange. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Helfern für diesen Grossanlass. Deshalb erlaube ich mir, Euch eine Anfrage für Helfereinsätze am Samstag und/oder Sonntag, 26. / 27. August 2017 zu stellen.

Wir brauchen vor allem Helfer in den Bereichen Festwirtschaft (Service, Buffet, Küche, Helfer/Springer). Ihr könnt auf dem Formular euren Wunschort wählen, ich kann euch jedoch nicht garantieren dass ihr dort zum Einsatz kommt. Für Euren Einsatz erhaltet Ihr einen finanziellen «Zustupf» in die Vereinskasse. Dieser Betrag wird jedoch erst nach Abschluss des Festes festgelegt. Die Helfer erhalten ein T-Shirt sowie kostenlose Verpflegung.

Bitte meldet euch mit beiliegendem Formular bei mir an.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung. Wenn ihr Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Marcel Jenni
In den Gärten 16