Sponsorenlauf

Datum: 
Mittwoch, 15. August 2018 - 19:30
Ort: 
Hauptstrasse Grindelwald, Start beim Spielplatz
Ausschreibung: 

 

Liebe JO-ler, Liebe Aktive


Die Saison ist schon seit einiger Zeit vorbei und bereits steht der erste Event der Saison 2018/19 an. Unsere JO ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Im letzten Jahr hatten wir fast 140 Kinder, die in unseren verschiedenen Gruppen unterwegs waren – eine unglaubliche und erfreuliche Zahl! Wir sind bestrebt, unser Angebot weiterhin vielseitig und qualitativ zu gestalten. Dies ist bei einem Jugendverein von dieser Grösse natürlich auch mit grossen Kosten verbunden. Der Sponsorenlauf ist sehr wichtig, damit wir unser Kässeli wieder auffüllen und den Kindern weiterhin ein spannendes Angebot bieten können. Hier habt ihr JOler direkt die Möglichkeit etwas dazu beizutragen.
 

Traditionsgemäss findet der Sponsorenlauf am Mittwochabend beim Strassenfest statt. Während 12 Minuten geht es darum, so viele Runden wie möglich zu laufen - alles geben und einfach: „Grind abe u seckle!“ ☺ Einschreiben ab 19.30Uhr (vor dem ehemaligen Coop Gebäude).

Die Beträge können pro gelaufene Runde oder Pauschal sein (Pauschalbeträge werdendirekt beim  Einschreiben einkassiert). Bitte benutzt dazu das Sponsorenblatt. Einsätze pro gelaufene Runde werden dem Sponsor durch den Skiclub in Rechnung gestellt. Nun heisst es also während dem Sommer nicht nur die Sonne geniessen sondern auch fleissig Sponsoren sammeln, denn: Allen Teilnehmern, die CHF 15.00 und mehr pro Runde sammeln oder ein Gesamttotal von CHF 300.00 und mehr erreichen, werden 20% vom Totalbetrag in Form von Bahngutscheinen (Saison-Abo) zurück vergütet.

Der Vorstand und das Trainerteam hoffen sehr, dass ALLE JO-ler und Aktive an diesem Event teilnehmen! Falls du aus terminlichen Gründen verhindert sein solltest, sind gesammelte Pauschalbeträge auch willkommen.


Die Teilnahme ist für die Mitglieder der der Renngruppe, Renn-JO, Kaderangehörige des RLZ Jungfrau, des BOSV, NLZ und für alle, die beim Skiclub Grindelwald Spesen beziehen (wollen), obligatorisch!!


Alle Sponsoren, Skiclübler, Eltern, Grosseltern ... sind herzlich willkommen. Es läuft sich besser mit Fans am Strassenrand. Wir freuen uns auf einen tollen Event!
 

Sportliche Grüsse
Vorstand - Skiclub Grindelwald