Helferfest

Ort:
Grindelwald, Golfclub im Aspi

Liebe Helfer, Sponsoren und Trainer

Gedanken an verschneite Winterlandschaften und perfekt präparierte Pisten, können uns an diesen hochsommerlichen Tagen vielleicht etwas erfrischen. Der Winter ist noch weit entfernt - aber wir erinnern uns gerne an die vergangene Saison zurück.

Gemeinsam durften wir erfolgreiche Anlässe und Rennen durchführen. Ohne deine/eure Hilfe und Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!

Als Dank lädt der Skiclub Grindelwald auch in diesem Jahr alle Helfer/Innen, Sponsoren und Trainer zu einem gemütlichen Event- und Grillabend ein (ohne Kinder). Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eure An- oder Abmeldung (SMS, E-Mail oder Telefon). Anmeldeschluss ist Freitag, der 23. August 2019.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!

Bis dann wünschen wir allen einen sonnigen, warmen und erfolgreichen Sommer - und für alle die Ferien haben: schöne Sommerferien!