Helfer für Eiger Race gesucht!

Wir suchen noch

Helfer fürs EIGER RACE am 6. März 2016 am Bumps, Wengen

Da das Eiger Race wegen schlechten Wetters hatte verschoben werden müssen, hat der Skiclub in Zusammenarbeit mit dem Skiclub Wengen beschlossen, zwei Rennen an einem Tag durchzuführen. Nun finden das Eiger Race und der Minikipp am Bumps am selben Tag statt.

Es können Kinder von alle Skiclubs aus der Region teilnehmen, und dementsprechend brauchen wir auch immer viele Helfer. Der Skiclub geht davon aus, dass alle Eltern von JOlern (auch Samstag JO und Renngruppe) mindestens an einem Anlass pro Saison als Helfer dabei sind. Ihr werdet am Renntag als Torwarte, Rutscher oder zum Aufstellen oder Aufräumen eingesetzt.

Gerne könnt Ihr Euch direkt über die Homepage oder beim Präsidenten Jürg Schmid anmelden.

Als Entschädigung werden die Helfer dann jeweils im Sommer an den Helferanlass des Skiclub eingeladen.

Danke schon im Voraus!