Lottomatch

Der Lottomatch des Skiclub Grindelwald im November erwies sich erneut als ein voller Erfolg und begeisterte alle Spielerinnen und Spieler. Eine besondere Erwähnung verdient die sensationelle Gestaltung der Lottogänge, die von Alexandra Seematter zusammengestellt wurden. Durch ihre kreative Herangehensweise und ihr Engagement gelang es, eine Atmosphäre zu schaffen, die die Spannung unter den Teilnehmern steigerte. An beiden Tagen konnte je drei Mal auf die volle Karte gespielt werden und so konnten wir die Hauptpreise Velogemel, Skis und Saisonabonnement der Jungfrau Ski Region an die GewinnerInnen verteilen.

Das Besucheraufkommen war beeindruckend, und der Kongresssaal war sowohl am Samstag als auch am Sonntag praktisch vollständig belegt. Die Stimmung war von fröhlicher Spannung geprägt und die Teilnehmenden genossen die Gemeinschaft und das Spielen gleichermassen. Herzlichen Dank an alle, die das Wochenende mit uns verbracht haben.

Im Veranstaltungskalender des Skiclubs ist der Lottomatch ein zentrales Ereignis. Neben dem gesellschaftlichen Aspekt bietet dieser Anlass die Möglichkeit, die finanziellen Mittel zu generieren, welche direkt in die Jugendförderung fliessen und so ein umfassendes Angebot an verschiedenen Schneesportarten ermöglichen. Nur so können wir den Nachwuchs fördern und jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, sich im Skisport weiterzuentwickeln.

Ein grosser Dank geht dabei auch an das lokale und regionale Gewerbe, welche den Anlass mit unzähligen Naturalpreisen unterstützen. Ohne diese wäre ein Lottomatch in der organisierten Form nicht möglich!