Neue Skiclubbekleidung

Der Skiclub Grindelwald freut sich, seinen Mitgliedern kurz vor Weihnachten die neue Skibekleidung übergeben zu dürfen. Diese kann nur dank der großzügigen Unterstützung unserer geschätzten Sponsoren zu einem attraktiven Preis an die JO-Kinder sowie Trainer und Vorstand abgegeben werden. Unterstützt haben uns die Bank EKI, Brawand Zimmerei, Christian Egger AG, Griwa Treuhand AG, Hotel Kirchbühl, Intersport Rent Network, Klein Computer Systems, Schild Elektro und swiss1chirurgie Praxis. Die hochwertige Kollektion wurde mit dem Kleiderhersteller Ziener umgesetzt.

Die neuen Outfits wurden sorgfältig ausgewählt, um Funktionalität, Komfort und Stil zu vereinen. Die farbenfrohe Gestaltung und das moderne Design repräsentieren nicht nur den Skiclub Grindelwald, sondern auch die einzigartige Schönheit unserer Region.

Die offizielle Übergabe der neuen Skiclubbekleidung hat Mitte Dezember stattgefunden und beim anschliessenden Glühwein- oder Punschapéro an der Skilehrerbar in Grindelwald konnten Sponsoren und Skiclubmitglieder auf die neue Wintersaison anstossen.

Im gleichen Zug konnten auch die Sponsorenverträge für den Skiclub-Bus erneuert werden. Besonders freut mich, dass praktisch alle Partner den Skiclub weiterhin unterstützen und die Verträge für weitere 5 Jahre verlängern. Auch hier bedanken wir uns herzlich bei der Alpinice Bauplanung, Alpwäg Bar, Bank EKI, Brawand Zimmerei, Christian Egger, Fischer Heizung und Sanitär, Gebüder Brawand, Intersport Rent Network sowie Paramed Zentrum Willems.

Christoph Estermann

Präsident Skiclub Grindelwald