Letzter Schliff in Diavolezza

Bild des Benutzers Alyssa Schumacher

Fränzi und ich geniessen mit unserem Team tolle Trainingstage in Diavolezza. Die Verhältnisse sind der absolute Hammer: Harte bis eisige Piste und strahlend blauer Himmel! In Diavolezza, einem Skigebiet nahe St. Moritz, befinden sich momentan ettliche Nachwuchsfahrer und Skistars. Hier können wir neben Wendy Holdener, Justin Murisier und Sandro Viletta trainieren und auch das Ein oder Andere von ihnen abschauen. Die Piste befindet sich auf knapp 3000 m.ü.M. Somit wird auch wieder körperlich viel von uns abverlangt.

Wir bleiben noch bis morgen in Diavolezza und dann geht es noch für einen Tag in die Schule nach Engelberg. :( Voraussichtlich beginnt unsere Rennsaison bereits in zwei Wochen in Zinal. Wir freuen uns riesig daurauf. :) Für diese beiden Skicamps gilt es unsere Technick zu optimieren und letzte Details zu festigen, damit wir für die ersten Wettkämpfe fit sind! :) :) :)

Bis bald auf den Skipisten in Grindelwald

Fränzi und Alyssa