Die neuen Skiclubkleider sind ausgesucht!

Nach angeregten Diskussionen und Anproben von Mustern haber wir endlich die neue Skiclubbekleidung auslesen können. Wir haben uns für ein sportilches Modell von der Firma Ziener in den Farben Petrol/Dunkelblau/Orange mit farblich abgehobenen Reissverschlüssen in gelb-orange entschieden.

Es werden für die Kinder wiederum eine gefütterte Hose mit durchgehendem Reissverschluss und abnehmbaren Hosenträgern, eine gefütterte Jacke (3 Lagen Dermisax) mit abnehmbarer Kapuze und vielen praktischen Features und ein Softshell zur Auswahl stehen. Ausserdem wird die Möglichkeit bestehen, auch Starterhosen und Renndresse zu guten Konditionen zu bestellen.

Für die Erwachsenen Clubmitglieder gibt es die Möglichkeit, die gefütterte Hose (ohne Hosenträger und mit kurzem Reissverschluss an der Seite), eine 3- Lagen Dermisax Skijacke ungefüttert und dazu eine schwarze Primaloft Jacke auch zu einem vergünstigten Preis zu bestellen.